Branchenbuch Kaiserslautern

Westpfalz-Klinikum & Ank GmbH  


Straße / Nr.: Hellmut-Hartert-Str. 1
PLZ / Ort: 67655 KAISERSLAUTERN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0631/2030
Fax: 0631-203-1703
URL: https://www.westpfalz-klinikum.de/
USt-Id.-Nr.: DE 180151467

Kurzprofil




Moderne Medizin mit menschlichem Gesicht lautet unser Leitspruch – und dieser Gedanke prägt auch einen großen Teil unseres Leitbilds. Menschlichkeit und Professionalität stehen bei uns an erster Stelle, die Rundumversorgung und Qualität runden das Leitbild ab. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Patienten und deren Angehörige in sicheren Händen wissen. Mit größtmöglichem Respekt versorgen wir unsere Patienten und gehen auf ihre Bedürfnisse ein. Wir sehen uns auch als Begleiter, besonders in schwierigen Krankheits- und Lebensphasen.
Im Umgang mit den Menschen erfährt jeder das gleiche Maß an Wertschätzung und Zuwendung
bei unserer täglichen Arbeit. Wir legen größten Wert auf ein faires, tolerantes und offenes Miteinander.
Das Wohl des Patienten steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies gilt gleichermaßen für alle Berufsgruppen im Haus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Klinikum, Krankenhäuser, Senioren Residenz