Branchenbuch Kaiserslautern

SmartSport Reisen GmbH  


Straße / Nr.: Kaiserstrasse 50
PLZ / Ort: 67727 LOHNSFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06302 6060530
Fax:
URL: https://www.smartsportreisen.de

Kurzprofil




Wir sind um die Welt gereist, um die besten Locations und Hotels zu finden, für jede Sportart, die wir euch anbieten. Unsere besten Erfahrungen haben wir zu wunderschönen Aktivreisen verpackt und stellen diese hier vor. Betreuung vor, während und auch nach der Reise wird bei uns großgeschrieben. Unser engagiertes Team von Spezialisten (in jeder Sportart) wird auf jeder Reise dabei sein und auch dafür sorgen, dass ihr euch rundum wohl fühlt und den Urlaub von Anfang an genießen könnt. Freut euch auf ein individuell angepasstes Sportprogramm und viele gleichgesinnte nette Menschen. Ausgesuchte Hotels und Restaurants sorgen dafür, dass wir unsere Tage relaxt ausklingen lassen können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bikerreisen, Fitnessreisen, Golfen im Ausland, Golfen in Deutschland, Golfreisen, Gruppenreisen, Reisen in Europa, Sicher reisen, Sportreisen, Yogareisen