Branchenbuch Kaiserslautern

Naturheilpraxis Scheibert  


Straße / Nr.: Mühlstr. 41A
PLZ / Ort: 67659 KAISERSLAUTERN
Stadtteil: Kaiserberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0631/41464832
Fax:
URL: https://www.naturheilpraxis-scheibert.de/

Kurzprofil




Heilpraktiker Akupunktur in T raditionellen C hinesischen M edizin TCM Hypnose-Therapeut Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt und erfahren. Davon überzeugt, dass ich für mich einen anderen Weg gehen möchte, machte ich mich auf zum Heilpraktiker, Akupunktur in T raditionellen C hinesischen M edizin und Hypnose-Therapeut. Was mich ausmacht, ist, dass ich stets darauf erpicht bin, etwas Neues zu erlernen, zu probieren und zu erfahren. Beharrlich und konzentriert bleibe ich beim Patienten, um herauszufinden, was das Beste für ihn ist und was er benötigt. Neugierig, flexibel und wachsam möchte ich meiner Naturheilkunde bis zum letzten Atemzug treu bleiben, damit ich meinen Patienten ein helfender Wegweiser sein darf. Wir möchten Menschen unterstützen, die Hilfe annehmen möchten und für sich für einen etwas anderen Weg entschlossen haben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Naturheilpraxis