Branchenbuch Kaiserslautern

juristenfuchs.de - Kanzlei Pfalz  


Straße / Nr.: Sauerwiesen 1
PLZ / Ort: 67661 KAISERSLAUTERN
Stadtteil: Hohenecken
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06301 32077100
Fax: 06381 3013
URL: https://www.juristenfuchs.de/

Kurzprofil




Wir haben über 30 Rechtsanwälte, davon 15 Fachanwälte, um für unsere Mandanten zu kämpfen und deren Ansprüche zu verteidigen.
Wir haben uns bewusst für die Spezialisierung entschieden.
Deshalb haben wir auch so viele Fachanwälte und Rechtsanwälte.
Wir sind viele, um uns auf unsere Aufgabe und das Mandanten-Ziel konzentrieren zu können.

Denn es kann notwendig werden, sein gutes Recht zu verteidigen und auch dafür zu kämpfen.

Wir sind im Saarland, in Rheinland-Pfalz, in Baden wie auch in Württemberg mit unseren Standorten.
Wir vertreten Ihre Rechte auch bundesweit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwalt, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Juristenfuchs, juristenfuchs.de, Gaiser, Wilfried Gaiser, Rechtsanwalt Kaiserslautern, Rechtsanwalt Schifferstadt, Landstuhl, Mutterstadt, Familienrecht, Scheidung, Scheidungsanwalt, Erbe, Unterhalt, Erbrecht, Arbeitsrecht, Kündigungsschutz, Kanzlei, Unfallrecht, Baurecht und Architektenrecht, Jugendstrafrecht, Strafrecht, Rechtsberatung, juristen, rechtsbeistand, rechtsauskunft, verkehrsunfall