Branchenbuch Kaiserslautern

Friseurbetrieb Christina Georg  


Straße / Nr.: Hellmut-Hartert-Str. 1
PLZ / Ort: 67655 KAISERSLAUTERN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0631 2031411
Fax: 0631 41472109
URL:

Kurzprofil




Ein paar Informationen zu meiner Person. Seit 1997 darf ich den schönsten Beruf der Welt ausüben. Friseurin mit Leib und Seele. Meine Ausbildung durfte ich bei einem renomierten Friseur in Kaiserslautern genießen.

Das Unternehmen

Am 1. Juli 2010 sind wir gestartet im Herzen des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern. Unser Salon ist an einem ausgefallenem Ort mit tollen Kunden und Mitarbeitern des Klinikums. Lassen Sie sich überraschen. Wir arbeiten mit folgenden Produktpartnern zusammen:
- Paul Mitchell
- Hair Haus
- American Crew.


Mitarbeiter


- Christina Georg - Masterstylistin-Betriebswirtin d.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Friseursalons